Navigation

Stammzellausstellung geht nach Wien

 

Die Ausstellung des NFP 63 "Stammzellen – Ursprung des Lebens" wird von März bis Juli 2016 im Naturhistorischen Museum Wien ausgestellt.

​Die Ausstellung wurde in der Schweiz bereits in Lausanne, Zürich und Luzern gezeigt und wurde im vergangenen Jahr in die Shortlist des Prix Expo aufgenommen. Das Naturhistorische Museum Wien beherbergt rund 30 Millionen Objekte. Es gehört damit zu den bedeutendsten Naturmuseen der Welt.

Die Sonderausstellung erklärt, was Stammzellen sind, wie sie uns Menschen, aber auch Tiere und Pflanzen ständig erneuern oder nach Verletzungen wieder heilen und wie sie heute in Spitälern eingesetzt werden.

Beginn

02.03.2016 00:00

Ende

10.07.2016 00:00

Ort

Naturhistorisches Museum Wien

 ‭(Ausgeblendet)‬ Anmeldeformular

Weitere Informationen zu diesem Inhalt

 Kontakt

Naturhistorisches Museum Wien Maria-Theresien-Platz 1010 Wien +43 1 52177-0 info@nhm-wien.ac.at